Über Gourmica

Außergewöhnlich gute, italienische Lebensmittel, von nur den besten Herstellern.

Was wäre, wenn du ohne dein Haus zu verlassen, deine Küchenschränke füllen könntest und zwar mit den besten Lebensmitteln, die Italien zu bieten hat? Und du müsstest dich nicht durch die Beschreibungen verschiedener Hersteller des selben Produkts quälen, um dich dann für das Beste zu entschieden, weil die beste Auswahl schon gemacht ist?

Das ist genau das, wofür Gourmica steht: Wir suchen nur die besten Lebensmittel extra für dich aus.

Mit unseren italienischen Wurzeln wissen wir ganz genau, wonach wir in einem Produkt für unseren Onlineshop suchen: Außergewöhnliche Lebensmittel, hergestellt mit Leidenschaft, Authentizität und Ursprung.

Für jedes Produkt, was wir in unser Sortiment aufnehmen, hatten wir mindestens fünf andere Alternativen zur Auswahl, die unsere Tests nicht bestanden haben. Wir heben Anspruch auf ein ganz neues Level.

Alle Produkte sind sorgfältig ausgewählt und werden mit Gourmica direkt bis zu deiner Haustür geliefert.

Unsere Adresse

Gourmica
Via Macello, 3/9 – 84085 Mercato San Severino (Salerno)
Italia

Ruf uns an: +39 081 0800768
Email: [email protected]